Erneuter Teil-Lockdown in Sachsen

Absage aller Präsenzveranstaltungen der GdP Sachsen

Dresden.

Auf Grund der aktuellen und sich derzeit weiterentwickelnden Situation rund um die Pandemie, werden bis auf Weiteres alle Veranstaltungen und Seminare der GdP Sachsen abgesagt.

Liebe Mitglieder,

leider beherrscht auch in diesem Winter das Thema Corona unseren Alltag. Die derzeitige Situation im Freistaat lässt es nicht zu, Präsenzveranstaltungen für jedermann sicher durchzuführen. Wir sind uns dieser Verantwortung bewusst und wollen erneut unseren Teil dazu beitragen, die Verbreitung so gut es geht einzudämmen. Daher haben wir uns schweren Herzens entschlossen, sämtliche Veranstaltungen bis auf Weiteres abzusagen.

Wir möchten euch um Verständnis für diesen Schritt bitten. Ihr als unsere Mitglieder und damit auch eure Gesundheit liegen uns sehr am Herzen. Auch wenn die Vorfreude aller groß war und dies einen enormen planerischen Aufwand - sowohl für euch als auch für uns - bedeutet, geht die Sicherheit aller vor.

Wir sind bereits dabei die neuen Termine zu planen. Dazu werden wir euch natürlich rechtzeitig informieren.
Gern könnt ihr die zur Verfügung stehenden elektronischen Wege (E-Mail, Telefon und Social Media) dazu nutzen, mit uns in Kontakt zu treten. Unsere Mitarbeiter*innen aus der Geschäftsstelle, stehen auch im Homeoffice für euch zur Verfügung und helfen so gut es geht.

Wir sagen danke an all die, die nicht den sicheren Arbeitsplatz im eigenen zu Hause aufsuchen können und dennoch täglich ihren Dienst mit vollem Engagement leisten.
Bitte passt auf euch auf und bleibt gesund!

GdP - wir für euch