Zum Inhalt wechseln

Tag der Sachsen 2017

Betreuung vor Ort zum Tag der Sachsen in Löbau - Motto „Mit Volldampf voraus“

Zum 26. Tag der Sachsen, welcher in diesem Jahr vom 01. bis 03. September in Löbau stattfindet, wird die Bezirksgruppe Görlitz der Gewerkschaft der Polizei ihre Mitglieder und auch die aus den anderen Polizeidirektionen, die sich an diesen Tagen im Einsatz befinden, betreuen.

Auch wir werden uns dem diesjährigen Motto „Mit Volldampf voraus“ stellen und die Einsatzbetreuung mit einem Stand auf der „Blaulicht-Meile“ und mit einem Fahrzeug für die Kollegen, die „außerhalb“ ihren Dienst verrichten, übernehmen. Auf der „Blaulicht-Meile“ findet ihr uns im großen Zelt links neben dem Bahnhofsgebäude. Wir sind für euch als Ansprechpartner da und planen die Versorgung mit Getränken und Snacks. Daher bitten wir und möchten euch auch darauf hinweisen, dass der mitgeführte GdP- Mitgliedsausweis dabei sicher hilfreich sein wird.
This link is for the Robots and should not be seen.