Sozialwerk -
Dienstleister für GdP- und GEW-Mitglieder

Das Sozialwerk der GdP Saarland versteht sich als Dienstleister für unsere GdP-Mitglieder. Eingebunden in seine Service-Angebote sind auch die saarländischen GEW-Mitglieder. Es befindet sich in den Räumlichkeiten der Landesgeschäftsstelle.

Die Service-Angebote sind sehr vielfältig. So ist u.a. ein Kooperationspartner PSW Reisen GbR, Thomas Cook Reisebüro, Weißensteiner Str. 79, 73525 Schwäbisch Gmünd, in dem unsere Mitglieder bei allen gängigen Reiseveranstaltern buchen können.

GdP- und GEW-Mitglieder aus dem Saarland erhalten unter bestimmten Voraussetzungen vom Kooperationspartner PSW Reisen GbR, Thomas Cook Reisebüro, eine Provision.

PSW Reisen GbR, Thomas Cook Reisebüro, Weißensteiner Str. 79, 73525 Schwäbisch Gmünd, unterhält im Saarland ein Büro. Dieses Büro befindet sich im gleichen Haus (in der ersten Etage) wie die GdP-Landesgeschäftsstelle (in der zweiten Etage) in 66133 Saarbrücken-Scheidt, Kaiserstr. 258. Die Mitarbeiterin im Reisebüro heißt: Susan Weaver (Tel.: 0681 84124 22, Fax: - 24).

Die allgemeine Adresse unseres Sozialwerks lautet: Sozialwerk der GdP Saarland * Kaiserstr. 258 * 66133 Saarbrücken * Fon: (0681) 84124 10 * Fax: (0681) 84124 15.

[Seitenanfang]