Zum Inhalt wechseln

Sozialwerk -
Dienstleister für GdP- und GEW-Mitglieder


Das Sozialwerk der GdP Saarland versteht sich als Dienstleister für unsere GdP-Mitglieder. Eingebunden in seine Service-Angebote sind auch die saarländischen GEW-Mitglieder. Die Service-Angebote sind sehr vielfältig. Allerdings ist der Schwerpunkt ein Reisebüro, in dem unsere Mitglieder bei allen gängigen Reiseveranstaltern buchen können.
 
Hervorzuheben ist, dass GdP- und GEW-Mitglieder aus dem Saarland einen Reisekostenzuschuss erhalten. Wir meinen, dass sich dieser Zuschuss sehen lassen kann.
 
 
Das Sozialwerk der GdP Saarland befindet sich im gleich Haus wie die Landesgeschäftsstelle (dort im Erdgeschoss rechts). Die Kernöffnungszeiten sind werktags zwischen 09:00 und 16:00 Uhr.
 


Die Mitarbeiterin im Reisebüro heißt: Susan Weaver (Tel.: 0681 84124 0, Fax: - 24).
 
 
Über diesen Link können Sie eine Anfrage an unser Sozialwerk richten.
 
 
 
Die allgemeine Adresse unseres Sozialwerks lautet: Sozialwerk der GdP Saarland * Kaiserstr. 258 * 66133 Saarbrücken * Fon: (0681) 84124 0 * Fax: (0681) 84124 24
 
 
 
 
Sehr interessant ist auch die Vermittlung von Neufahrzeugen:
 
 
 
[Seitenanfang]