Zum Inhalt wechseln

Die Kandidatinnen und Kandidaten für die Personalratswahlen 2021

Luisa Naumann - ZWEITE SPITZENKANDIDATIN FÜR DEN ÖPR DER POLIZEIINSPEKTIONEN (Beamtinnen und Beamte)

Mein Name ist Luisa Naumann, ich bin 23 Jahre alt und Polizeikommissarin. 2015 wurde ich bei der saarländischen Polizei eingestellt und zurzeit bin ich bedienstet im Wach- und Streifendienst der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt. Seit Studiumszeiten engagiere ich mich aktiv in der Gewerkschaft der Polizei.

mehr

Johannes Schmitt - UNSER ZWEITER SPITZENKANDIDAT FÜR DEN ÖPR ZENTRALE (Beamtinnen und Beamte)

Mein Name ist Johannes Schmitt. Ich bin 57 Jahre alt und habe drei erwachsene Kinder. In meiner Freizeit engagiere ich mich kommunalpolitisch. Dienstlich setze ich mich als freigestelltes Mitglied des Polizeihauptpersonalrates für die Belange der Kolleginnen und Kollegen ein. In insgesamt 40 Jahren Polizeidienst im Saarland, in Bremen und Bremerhaven konnte ich vielfältige Erfahrungen in der Bereitschafts-, Verkehrs-, Schutz- und Kriminalpolizei sammeln.

mehr

Sabine Jost - UNSERE SPITZENKANDIDATIN FÜR DEN ÖPR ZENTRALE (TARIF) und UNSERE ZWEITE SPITZENKANDIDATIN FÜR DEN HPR

Hallo an alle Kolleginnen und Kollegen, mein Name ist Sabine Jost, ich bin 53 Jahre, verheiratet und habe 3 Kinder. Mit meiner Familie und unserem Familienhund Laika wohne ich in einem Stadtteil von Saarbrücken. Vom 01.03.2016 bis 14.05.2019 war ich beim POD tätig und bin seit 15.05.2019 Sachbearbeiterin bei LPP 453 Bekleidungswesen.

mehr

Martina Ring - UNSERE SPITZENKANDIDATIN FÜR DEN ÖPR POLIZEIINSPEKTIONEN (TARIF)

Mein Name ist Martina Ring, ich bin 58 Jahre alt, bin verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 32 und 24 Jahren. Ich bin seit 31 Jahren bei der Saarländischen Polizei beschäftigt. Ich begann 1990 bei der damaligen PI St. Wendel, wurde dann Ende 1991 zur Polizeiinspektion Neunkirchen und 1992 zur ehemaligen PD Ost umgesetzt. Im Jahre 1998 wurde ich zur Polizeiinspektion Neunkirchen umgesetzt und 2001 zur jetzigen Polizeiinspektion St. Wendel. Dort bin ich im Geschäftszimmer beim Ermittlungsdienst tätig.

mehr

Jordana Becker - UNSERE ZWEITE SPITZENKANDIDATIN FÜR DEN PHPR

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, liebe Freundinnen und Freunde, ich bin Jordana Becker, bin 39 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei Jungs. In unserer GdP bin ich seit 2014 Vorsitzende der Kreisgruppe Saarbrücken- Stadt und seit dem letzten Landesdelegiertentag auch stellvertretende Landesvorsitzende.

mehr

Selina Flieger: UNSERE SPITZENKANDIDATIN FÜR DEN ÖPR ZENTRALE (Beamtinnen und Beamte)

Mein Name ist Selina Flieger. Ich bin 28 Jahre alt und Polizeikommissarin. Nach meiner Ausbildung war ich zunächst im WSD der PI Homburg bedienstet. Seit Ende 2017 verrichte ich meinen Dienst als Einsatzsachbearbeiterin in der Einsatzzentrale der Führungs- und Lagezentrale (LPP 112).

mehr

David Maaß: UNSER SPITZENKANDIDAT FÜR DEN ÖPR DER POLIZEIINSPEKTIONEN (Beamtinnen und Beamte)

Mein Name ist David Maaß, ich bin 36 Jahre alt und bedienstet im WSD der PI Völklingen. Eingestellt wurde ich 2010 im Studiengang P 32, nachdem ich in Saarbrücken und Mainz ein Studium der Rechtswissenschaften absolviert habe.

mehr

Ralf Walz: UNSER SPITZENKANDIDAT FÜR DEN HPR

Ralf Walz, 61 Jahre alt, verheiratet, 2 erwachsene Töchter, Polizeibeschäftigter.

mehr

Markus Summa: UNSER SPITZENKANDIDAT FÜR DEN PHPR

Mein Name ist Markus Summa. Ich bin 56 Jahre alt und Polizeihauptkommissar. Meine Stammdienststelle ist die PI Völklingen. Von dort wechselte ich im Jahre 2005 als Dienstgruppenleiter zum Polizeihauptpersonalrat (PHPR) in die Freistellung.

mehr
This link is for the Robots and should not be seen.