Gab es bei dir heute wieder ne langweilige Bemme für zwischendurch oder was Fettiges vom Schnellrestaurant?

Erfurt.

Wir schaffen mit dem Input von „Thess“ Abhilfe! Du möchtest einfache und gesunde Alternativen finden, wenn du mal wieder nen langen Dienst schiebst?

Kohlenhydrate nach 18 Uhr? Was tun bei Heißhunger Attacken im Büro? Was esse ich am besten im Außendienst? Wie kann ich langfristig und gesund Körperfett verlieren und/oder meinen Körper unter Belastung mit der richtigen Ernährung stärken?
Diese und andere Fragen, die du im Vorhinein einschicken kannst, werden im GdP Ernährungsseminar besprochen.
Verständlich, umsetzbar, einfach im Alltag zu integrieren.

Wir schauen uns die Basics einer ausgewogenen Ernährung an - die Basis für einen langfristig gesunden Körper.

Am 10.12.2020 von 10:00 – 12:00 Uhr gehen wir bei uns in der Geschäftsstelle mit einem Ernährungsseminar an den Start. Dieses wird, aufgrund der aktuellen Corona Situation, ca. 2 Stunden lang als Webinar stattfinden. „Thess“ wird ein paar Zutaten mitbringen und mit uns gesunde Alternativen für den Alltag zubereiten. Du kannst dich live rein schalten und deine Fragen stellen.

Für eine bessere Vorbereitung sende uns gerne vorab deine Fragen und melde dich bis zum 04.12.2020 an. Wir nutzen für die Übertragung „ZOOM“ – Angemeldete Teilnehmer bekommen die Zugangsdaten rechtzeitig zugesandt.

Deine GdP Thüringen

Herausgeber: Gewerkschaft der Polizei, Landesbezirk Thüringen, Auenstraße 38a, 99089 Erfurt, Telefon: (0361) 598950 Fax: (0361) 59895-11,
gdp-thueringen@gdp.de