Personalratswahlen 2022

Die abgegebenen Stimmen zur Personalratswahl 2022 sind ausge-zählt. Mit Licht und Schatten blicken wir auf teilweise großartige Er-gebnisse, aber auch empfindliche Niederlagen zurück.

Erfurt.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Mitgliedern und allen Bediensteten der Thüringer Polizei, welche der GdP Thüringen ihre Stimme gegeben haben, ausdrücklich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken!
Unseren Kandidat:innen danken wir für ihr Engagement im Team der GdP! Uns ist durchaus bewusst, dass der Wahlkampf nicht geräuschlos abgelaufen ist und einige Umstände zu Tage getreten sind, welche nun kritisch betrachtet werden müssen, um Lehren für die Zukunft ziehen zu können. Es ist nun an den neu gewählten Gremien, sich für die nächsten fünf Jahre solide aufzustellen und eine vertrauensvolle Personal-vertretungspolitik zu betreiben, welche die Interessen der Beschäf-tigten in den Mittelpunkt stellt und hierbei die Belange der Dienst-stellen selbstverständlich auch im Auge behält. Die GdP Thüringen wird ihren Erneuerungsprozess fortsetzen, um auch künftig als verlässlicher und starker Partner an Eurer Seite zu stehen.
Gemeinsam.Miteinander.Füreinander