Zum Inhalt wechseln

Information der AG Personalratswahlen der GdP Thüringen

Erfurt.
Liebe Kreisgruppenvorsitzende, die AG Personalratswahlen mit

Thomas Müller
Uwe Neumann
Christian Born
Thomas Scholz
Doris Jahn
Jens Diecke
Daniel Braun

wird seine Arbeit nach LBV-Votum fortsetzen. In der Woche vom 19.07.2021 bis 23.07.2021 sollen dazu Workshops mit Michael Rasch stattfinden.
Im Rahmen dieser sollen die Themen, die wir u. a. mittels einer Befragung der Beschäftigten der Thüringer Polizei erheben wollen, für unseren Wahlkampf und somit für die zukünftige Personalratsarbeit aufgearbeitet und schlussendlich in Form von Material, wie Plakaten, Flyern, aber auch Videos bereitgestellt werden.

Gesucht werden in diesem Zusammenhang natürlich Gesichter, d. h. Mitglieder, die unsere Themen aktiv in unserem Wahlkampf begleiten wollen.

Diesen sicher auch als neu zu bezeichnendem Weg wollen wir mit euch gemeinsam gehen. Wir bitten euch daher um Entsendung von jeweils maximal 3 an unserem gemeinsamen Vorhaben interessierten Mitgliedern pro Kreisgruppe. Die taggenaue Verteilung wird über die Arbeitsgruppe gesteuert.
Eine gesonderte Einladung wird über die Geschäftsstelle erfolgen.

Weiterhin werdet Ihr von uns einen Aufruf zur Befragung, zur Themenfindung erhalten. Wir bitten Euch, diesen in eurer Behörde, insbesondere an unsere Mitglieder zu steuern und uns die eingegangenen Rückmeldungen bis zum 02.07.2021 mitzuteilen.

Vielen Dank

WIR BAUEN AUF EURE UNTERSTÜTZUNG

Rückmeldung an: gdp-thueringen@gdp.de
This link is for the Robots and should not be seen.