Wir gratulieren dem Lehrgangsbesten des 69. PK Lehrganges

Mit 12,37 Rangpunkten wurde der GdP-Kollege Marvin Meier Lehrgangsbester des 69. PK-Lehrgangs in Lübeck. Der 21 jährige, der gebürtig aus dem Harz kommt, hat die BPOLI Kaiserslautern als Wunschdienststelle angegeben, die auch seine Verwendungsdienststelle sein wird. Marvin bewarb sich bei der Bundespolizei um später einmal Pilot bei der Fliegerstaffel zu werden. Diesen Wunsch wird er […]

SAMSUNG CSC

von links: Rüdiger Maas (Stellv. Vors. Bezirk Bundespolizei, Vors. der DG BPOLAK), PK Marvin Meier, Gabriele Hiller-Ohm, MdB

Diesen Wunsch wird er auch weiterhin verfolgen. Wir gratulieren zu der außerordentlichen Leistung in der Ausbildung und wünschen ihm in seinem weiteren beruflichen Lebensweg viel Erfolg, vor allen bei der Verfolgung seines Wunschzieles.

Besonders positiv während der Ausbildung fand er die stets offene und immer kameradschaftlich entgegengebrachte Aufnahme an den Praktikadienststellen der Bundespolizei.

Der Aufnahme an der neuen Dienststelle steht er gerade in Bezug auf die aktuelle Entwicklung in der Migrationslage besonders motiviert und gespannt entgegen.

Wir freuen uns für Marvin und natürlich auch für alle anderen Kolleginnen und Kollegen, die den 69 PK Lehrgang erfolgreich abgeschlossen haben und die nun auf den Dienststellen zur Verstärkung in den Dienststellen erwartet werden. Euch allen alles gute und herzlichste Glückwünsche von Eurer Gewerkschaft der Polizei.

FacebookGoogle+TwitterEmail...