Gratulation! Gleichstellungsbeauftragte beim Präsidium und in einigen Direktionen gewält!

Unsere GdP-Kolleginnen Waltraud March und Heiderose Wolf wurden heute in ihren Ämtern als Gleichstellungsbeauftragte bzw. stellvertretende Gleichstellungsbeauftragte beim Bundespolizeipräsidium wiedergewählt. Bei der Direktion Bundesbereitschaftspolizei wurden als GleiB unser GdP-Vorstandsmitglied Sandra Seidel (BPOL Abt. Hünfeld) und als stellv. GleiB GdP-Kollegin Manja Masannek (BPOL Abt. Bad Düben) gewählt. Bei der Direktion Hannover wurden die Kolleginnen Marion Fuhl [...]

Waltraud

Waltraud March, hier im Gespräch mit Bundespräsident Joachim Gauck

Bei der Direktion Hannover wurden die Kolleginnen Marion Fuhl (BPOLI Flughafen Hamburg) als GleiB  und Carmen Kibat (BPOLI Flughafen Hamburg) als stellv. GleiB gewählt.

Die GdP Bundespolizei gratuliert ihnen herzlich zu diesem Erfolg und wünscht auch für die nächste Amtszeit viel Kraft und Durchhaltevermögen für diese oft schwere Aufgabe!

20_20_10_50_Gleichstellungsbeauftragte