Himmelfahrt bei den KollegInnen

Auch am Feiertag ist die Gewerkschaft der Polizei Bezirk Bundespolizei für die KollegInnen da und führt zudem eine Einsatzkräftebetreuung an der Südgrenze durch. Der Vorsitzende des Bezirks, Jörg Radek, und der Vorsitzende der Direktionsgruppe München, Andreas Rosskopf, besuchten mehrere Dienststellen und führten gute Gespräche mit zahlreichen KollegInnen. Viele sind überzeugt: die Gewerkschaft der Polizei Bezirk […]

Viele sind überzeugt: die Gewerkschaft der Polizei Bezirk Bundespolizei ist Menschlich, Fair, Besser und wählen deshalb bei den Bundespolizei-Personalratswahlen vom 10.-12. Mai 2016 die Liste 1 – GdP!

IMG_4232IMG_4252IMG_4230IMG_4249IMG_4263IMG_4229IMG_4228IMG_4227IMG_4261

FacebookGoogle+TwitterEmail...