1564 gewinnt ein Kanutraining mit Olympiasieger Martin Hollstein

GdP Verlosung am 26.4.2016: Heute haben wir wieder einen ganz besonderen Gewinn: Ein Kanutraining mit unserem Kollegen und mehrfachen Goldmedaillengewinner Martin Hollstein in Neubrandenburg oder im Sportleistungszentrum. Für die Anreise und Unterkunft gibt es noch einen Zuschuss in Höhe von 250,-€. Auf der olympischen Kanustrecke gewann Martin Hollstein gemeinsam mit Marcus Groß überlegen das Finale […]

GdP Verlosung am 26.4.2016: Heute haben wir wieder einen ganz besonderen Gewinn: Ein logo personalratswahl kleinKanutraining mit unserem Kollegen und mehrfachen Goldmedaillengewinner Martin Hollstein in Neubrandenburg oder im Sportleistungszentrum. Für die Anreise und Unterkunft gibt es noch einen Zuschuss in Höhe von 250,-€.
Auf der olympischen Kanustrecke gewann Martin Hollstein gemeinsam mit Marcus Groß überlegen das Finale im Zweier-Kajak und damit die Goldmedaille. Im Jahr 2010 trat er wieder mit seinem Zweier-Partner Andreas Ihle an und gewann die Goldmedaille bei den Kanurennsport-Europameisterschaften 2010 in Trasona und bei den Kanurennsport-Weltmeisterschaften 2010 in Posen. Dieses Training wird sicherlich ein unvergessliches Erlebnis. Aber auch, alle die heute nicht gewonnen haben, haben wir zum 12. Mai noch einige Gewinnchancen mit hoher Gewinnwahrscheinlichkeit. Also schaut einfach auf www.menschlich-fair-besser.de oder hier täglich vorbei und schaut nach, ob ihr gewonnen habt. Um den Gewinn zu erhalten, bitte den Losabschnitt zu uns einsenden oder bei Deiner Kreisgruppe abgeben.
Eine Gewinnchance habt Ihr aber sicher. Mit Eurer Stimme für die GdP bei den Personalratswahlen vom 10.-12.Mai oder vorher per Briefwahl bekommt Ihr eine starke Personalvertretung. Was wir in den kommenden Jahren umsetzen wollen, könnt ihr in unseren Broschüren und im Internet nachlesen. Daran lassen wir uns messen.

FacebookGoogle+TwitterEmail...