Deine Altersvorsorge. Deine Gewerkschaft.

Damit es auch später noch richtig abgehen kann. Jetzt Mitglied werden!

Du gibst alles, manchmal sogar mehr als das.

Du weißt, dass das Leben nicht immer nur schön ist.

Du liebst Deinen Beruf, freust Dich aber auch auf die ruhigeren Zeiten. Du bist ein Garant für Stabilität und Sicherheit, und gerade deshalb verdienst Du eine sichere Perspektive.

Eine erfüllte Zeit für Dich und Deine Nächsten auch jenseits der Berufsjahre ist unser Ziel.

Deine Altersversorgung muss für ein gutes Leben reichen. Deshalb engagieren wir uns nicht nur für eine leistungsgerechte und attraktive Bezahlung, sondern auch für Deine finanzielle Sicherheit im
Alter.

Und wir bieten Dir mit der GdP-Rente eine willkommene Ergänzung zur gesetzlichen Altersversorgung.

Die wird nicht nur staatlich gefördert, sondern bietet Dir als GdP-Mitglied zusätzlich noch eine beitragsfreie Unfallversicherung.

Mach mit!
Es ist Deine Zukunft !