Tarifrunde 2016 - Nachrichten, Flyer, Aktionen

Tarif-Flyer: Erfolg in dritter Verhandlungsrunde

Tarifverhandlungen für Bund und Kommunen

Nach massiven Warnstreikaktionen:

alt=Klare Kante zeigen die GdP-Demonstrantinnen und -Demonstranten am Verhandlungsort der Tarifrunde 2016 in Potsdam: Kurz bevor die Verhandlungen fortgesetzt wurden, unterstützten der GdP-Bundesvorsitzende Oliver Malchow (3.v.r.) sowie die für Tarifpolitik verantwortliche stellvertretende GdP-Bundesvorsitzende Kerstin Philipp (2.v.l.) die in die brandenburgische Landeshauptstadt angereisten Gewerkschafter. Mit dabei: GdP-Tarifsekretärin Alberdina Körner sowie die Bundespolizei-Kollegen Manfred Kirchoff (l.), Rüdiger Maas (m.) und Martin Schilff (r.). Foto: Holecek

GdP zur 2. Verhandlungsrunde für den öffentlichen Dienst in Potsdam:

GdP zum Auftakt der Tarifverhandlungen

Tarif- und Besoldungsrunde Bund und VKA 2016

GdP zur Tarifrunde im öffentlichen Dienst:

Tarifrunde 2016: Gewerkschaften sollen sich bei Lohnplus zurückhalten