Terminankündigung: Fachtagung der Bundespolizei See am 16.-17. Mai 2013 in Neustadt

Die Anforderungen an die innere Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland verändern sich weltweit ständig. Dabei spielt der maritime Aufgabenbereich eine immer größere Rolle, die sich nicht nur auf dem nationalen Spielfeld bewegt, sondern auch international an Wichtigkeit zunimmt. Mit dieser Fachtagung „Bundespolizei See ein wichtiger Partner im Verbund der Maritimen Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland!” will die [...]

Foto SeeDie Anforderungen an die innere Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland verändern sich weltweit ständig. Dabei spielt der maritime Aufgabenbereich eine immer größere Rolle, die sich nicht nur auf dem nationalen Spielfeld bewegt, sondern auch international an Wichtigkeit zunimmt.

Mit dieser Fachtagung „Bundespolizei See ein wichtiger Partner im Verbund der Maritimen Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland!” will die Gewerkschaft der Polizei zusammen mit den Kolleginnen und Kollegen über Forderungen und Erwartungen an die Gewerkschaft, über Ziele der persönlichen beruflichen Entwicklung und Attraktivität eines Dienstposten im Seebereich diskutieren, aber auch über die organisatorische und inhaltliche Weiterentwicklung der Bundespolizei im maritimen Aufgabenbereich sprechen.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme von Angehörigen der Gewerkschaft der Polizei aus den Standorten des Seebereiches. Bei Interesse bitte bis zum 10.04.2013 bei der Direktionsgruppe Küste unter den Erreichbarkeiten vormerken lassen: Telefon: 04561 – 4071 401 Fax: 04561 – 4071 570 e-mail: dg-kueste@gdp-bundespolizei.de