26. Ordentlicher Bundeskongress der Gewerkschaft der Polizei (GdP) - - Anträge

Online auf der Höhe des Beratungsgeschehens: Delegierten-Link zur Antragsberatungssoftware "OpenSlides" - 26. Ordentlicher GdP-Bundeskongress

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

auf unserem 26. Ordentlichen GdP-Bundeskongress nutzen wir das Antrags- und Konferenzprogramm „OpenSlides“.

Das Programm ermöglicht es, eine komplexe Konferenz delegiertenfreundlich zu digitalisieren sowie übersichtlich und aktuell zu gestalten.

Alle Inhalte wie Anträge oder Geschäftsberichte, die im klassischen Antragsordner enthalten sind, sind auch spiegelbildlich in OpenSlides abgelegt und leicht zu finden.

OpenSlides ist ein webbasiertes Programm. Auf alle Dateien kann online zu jeder Zeit zugegriffen werden und stehen dort auch zum Download bereit.