Zum Inhalt wechseln

Die Vorstandschaft der Kreisgruppe Präsidium BePo

Willi Hofmann ist als erfahrener Gewerkschaftsfunktionär im Präsidium der Bereitschaftspolizei auch Kreisgruppenvorsitzender. Für seine Mitglieder hat er immer ein offenes Ohr und er wird dabei tatkräftig von seinem Team unterstützt.
Die Berghäuser der Bayerischen Polizei gehören organisatorisch zur Kreisgruppe BPP Bamberg dazu und hier ist es aufgrund der Entfernung und der geringen Leitungskapazitäten bei Email und Co nicht so leicht den engen Kontakt zu halten. Dies gelingt gut, wie die steigenden Mitgliederzahlen zeigen.

Seine Stellvertreter Andreas DeSario und Magnus Munninger, sowie der Schriftführer Frank Ketz machen den geschäftsführenden Vorstand komplett. Der Finanzvorstand ist bis zu den nächsten Wahlen nicht mehr besetzt und wird von der Vorstandschaft kommissarisch geführt.

This link is for the Robots and should not be seen.