Unsere GdP-VISA-Card mit DKB-Cash!

In Kooperation mit der

können unsere Kolleginnen und Kollegen mit der GdP-Kreditkarte u. a. folgende Vorteile nutzen:
  • kostenloses Girokonto mit Kreditkarte
  • weltweit kostenlos bezahlen und Geld an Automaten abheben – für Neu- und Aktivkunden
  • 0,1% p.a. Guthabenzins bis 100.000 Euro auf der DKB-VISA-Card, danach 0,00% p.a., Guthaben täglich verfügbar, Zinsen variabel- für Neu- und Aktivkunden
  • Online-Kontowechsel mit kostenloser Benachrichtigung Ihrer Vertragspartner
Das kostenlose Girokonto
Sie wollen ein Girokonto ohne Kontoführungsgebühren, dafür mit dauerhaft hohen Leistungen? Dann eröffnen Sie das kostenlose DKB-Cash: Mit der GdP-VISA-Card zahlen Sie als Neukunde und als Aktivkunde weltweit kostenlos und heben an über 1.000.000 Automaten kostenlos Geld ab.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass nur GdP-Mitglieder berechtigt sind, die GdP-VISA-Card zu beantragen.

Sollte der Antrag durch ein Nicht-Mitglied erfolgt sein, ist die DKB berechtigt, die GdP-VISA- Card durch eine DKB-VISA-Card zu ersetzen.

Haben Sie Fragen? Die Kollegen der OSG helfen gerne weiter Tel.: 0211/ 7104-202 bzw. 201

Was bedeutet „weltweit kostenlos“?

Grundsätzlich erhalten alle Neukunden mit Eröffnung des DKB-Cash für 1 Jahr den Status Aktivkunde. Damit profitieren sie vom weltweit kostenlosen Bezahlen und Abheben an Geldautomaten. Erfolgt ein monatlicher Geldeingang von mindestens 700 Euro, bleibt der Aktivkunden-Status erhalten.

Alle Zahlungen und Bargeldabhebungen innerhalb des Euroraums in Euro sind für alle Kunden seitens der DKB AG kostenlos.

Zahlungen und Bargeldabhebungen außerhalb des Euroraums oder in anderen Währungen sind für Aktivkunden ebenfalls seitens der DKB AG kostenlos. Für Kunden ohne Aktivkunden-Status fällt für diese Transaktionen ein Auslandseinsatzentgelt in Höhe von 1,75% des verfügten Betrags an.

Für Bargeldabhebungen gilt zudem für alle Kunden eine Mindestverfügung von 50 Euro (bzw. Gegenwert in Fremdwährung). Mit der optionalen, kostenpflichtigen Mini-Bargeld-Option können auch Beträge unter 50 Euro (bzw. Gegenwert in Fremdwährung) am Automaten abgeholt werden.

Hinweis: Es ist möglich, dass Händler oder Geldautomatenbetreiber zusätzliche Entgelte für die Nutzung erheben. Darauf hat die DKB AG keinen Einfluss. Diese Entgelte erstattet die DKB AG nicht. An Geldautomaten wird die Höhe dieses Entgelts vor Auszahlung des Betrags angezeigt. Mit Bestätigung des Auszahlungsbetrags wird Ihrer Karte auch das Entgelt belastet. Selbstverständlich können Sie den Vorgang auch abbrechen und sich für einen anderen Geldautomaten mit Visa-Logo entscheiden.