Wie vor Corona-Zeiten bewährt:

Vorbereitung auf den Ruhestand

Seminar der GdP-Seniorengruppe in Bad Herrenalb

Die GdP wird auch nach dem Ende der Pandemie 2023 wieder zwei Seminare „Vorbereitung auf den Ruhestand“ durchführen. Diese Seminare werden wie in der Vergangenheit im kirchlichen Tagungszentrum in Bad Herrenalb stattfinden.

Das erste Seminar ist wie folgt terminiert:

8. bis 10. Mai 2023

in der Evangelischen Akademie Baden
Doblerstr. 51, 76332 Bad Herrenalb, Telefon: 07083-928-0.

Eingeladen sind wie immer alle Kolleginnen und Kollegen, die unmittelbar vor Eintritt in den Ruhestand stehen oder sich auch schon seit kurzem darin befinden. Die Seminarinhalte sind auch für Ehe- oder Lebenspartner interessant, die ebenfalls gerne teilnehmen können. Für die Begleitung sind 165 EURO Seminarkosten zu entrichten.
Die Eigenbeteiligung für GdP-Mitglieder beträgt 65 EURO bei eigener Anreise.

Reisekosten können leider nicht erstattet werden.

Die Zahl der Seminarteilnehmer ist auf 25 begrenzt, weshalb nach der Reihenfolge der Anmeldungen verfahren wird.

Meldeschluss 31. März 2023

Anmeldungen bitte an die GdP-Geschäftsstelle (Maybachstraße 2, 71735 Eberdingen-Hochdorf) schriftlich, mit Fax (07042/879-211), telefonisch (07042/879-206) oder per E-Mail (heike.kerpen@gdp-bw.de)

Ein weiteres Seminar ist vom 18. bis 20. September 2023 geplant. Es wird eine rechtzeitige Ausschreibung erfolgen.