Zum Inhalt wechseln

Vision einer zeitgemäßen und zukunftsfähigen Seniorenarbeit

Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Mitglieder sollen Grundlage unserer Arbeit sein. Deshalb fordern wir sie, aber auch alle Beschäftigten in der Polizei, dazu auf, uns diese mitzuteilen: telefonisch, mit eMail, auf Papier – oder wie auch immer. Im Zentrum unserer Seniorenarbeit stehen die Mitglieder, die sich bereits im Ruhestand befinden. Ihre Zufriedenheit ist für uns oberster Qualitätsmaßstab.

Aber auch die Mitglieder, die kurz vor dem Ruhestand stehen, haben Vorstellungen, was sie von der Seniorenarbeit der GdP erwarten.

Darüber hinaus laden wir alle anderen Kolleginnen und Kollegen im Polizeidienst und im Ruhestand - auch wenn sie nicht Mitglieder der GdP sind - dazu ein, sich mit uns solidarisch zu zeigen und sind offen für deren Anregungen.
Die GdP lässt sich leiten vom Gedanken der Interessenvertretung und Begleitung unserer Mitglieder während ihres Berufslebens in der Polizei
aber auch mit ihrer SENIORENGRUPPE nach dem Eintritt in den Ruhestand.

Erreichbarkeiten


GdP-Landesgeschäftsstelle
(Maybachstraße 2, 71735 Eberdingen-Hochdorf) schriftlich oder mit Fax (07042/879-211);
Landesseniorenvorsitzender Werner Fischer
telefonisch (07633/14773) oder per eMail (h.w.fischer@t-online.de).
Stichwort: Vision Seniorenarbeit

Der Geschäftsführende Landesseniorenvorstand (GLSV)
This link is for the Robots and should not be seen.