GdP Trainingstag

Wir stehen Dir schon vor dem Studium zur Seite

... und zeigen worauf es im EAV ankommt!

Korbach.

Mit dem heute stattgefundenen Trainingstag haben wir wieder einmal zusammen mit unserem Partnerverlag hochmotivierten jungen Menschen gezeigt worauf es beim Einstellungstest bei der hessischen Polizei darauf ankommt. Die Tipps wurden dankend angenommen und auch gleich zusammen geübt.

Zusammen mit unserem Partner vom Ausbildungspark-Verlag haben wir alle Interessierten heute zu einem Übungstag nach Korbach eingeladen gehabt. Dort konnte gemeinsam das geübt werden worauf es im Eignungsauswahlverfahren der hessischen Polizei ankommt! Egal ob Sporttest, Intelligenztest oder auch die Gesprächsführung - wir haben mit hoch motivierten angehenden Bewerberinnen und Bewerbern das geübt worauf es ankommt.
Wenn Du mehr zur GdP Hessen und dem Eignungsauswahlverfahren bei der hessischen Polizei, sowie die Vorbereitungsmöglichkeiten dazu erfahren möchtest besuche einfach unsere Homepage unter: https://studis.gdphessen.de/