Mitglieder der GDP Hessen sparen 20% auf den regulären AvD Mitgliedschaftsbeitrag!

Jetzt als GdP Mitglied 20% sparen und zum Top-Vorteilspreis von nur 51,70 € / Jahr¹, statt reguläre 64,90 €/Jahr, AvD HELP PLUS Mitglied werden!

· Schnelle und zuverlässige Pannen- und Unfallhilfe – weltweit
· Medizinische Hilfe – weltweit
· bis zu 10% Club-Bonus bei renommierten Touristikunternehmen wie z. B. TUI, Berge & Meer
· Clubangebote zu Vorteilskonditionen wie z.B. in der AvD Bonuswelt
· … und vieles mehr!

Nutzen Sie jetzt unsere attraktiven und teilweise exklusiven Clubleistungen, wie z.B.:

• Attraktive Clubvorteile, z.B. 5% Club-Bonus bei renommierten Touristikunternehmen wie z.B. TUI in der AvD Reisewelt, 10% Club-Bonus beim Reiseveranstalter Berge & Meer, attraktive Mietwagen- und Carsharing-Angebote, regelmäßige technische Prüf- und Vorsorgechecks sowie Vorteilsangebote rund ums Auto und viele Clubvorteile mehr!
  • Professionelle Beratung, z.B. kostenlose Erstberatung in verkehrsrechtlichen Angelegenheiten bei einem AvD Vertrauensanwalt, AvD Unfallhilfe für die Prüfung von Schadenkalkulationen und Reparaturrechnungen, AvD Tourenberatung mit Informationen und Tipps zu Verkehrs- und Einreisebestimmungen
  • Aktive Hilfe, z.B. 24-Stunden-Notrufzentrale, weltweite Pannen- und Abschlepphilfe, weltweiter Krankenrücktransport, AvD App für Smartphone, d.h. im Idealfall ist eine bis auf wenige Meter genaue Ortung möglich, weiterhin kann eine schnelle und unkomplizierte Hilfe per Smartphone angefordert werden; Rettung per Tastendruck

Weitere Infos, siehe Antragsformular rechts

*¹ . Aktuell gültiger Sondertarif für Mitglieder der GdP Hessen. Der Sondertarif für Mitglieder der GdP Hessen wird gewährt, solange Ihre Mitgliedschaft im GdP besteht. Endet Ihre Mitgliedschaft in der GdP Hessen, wird zur nächsten Fälligkeit der jeweils reguläre AvD Mitgliedsbeitrag in Höhe von zur Zeit 64,90 € berechnet. Gilt nur bei Neuabschluss einer AvD HELP PLUS Mitgliedschaft.