Mitglieder der GdP Hessen sparen 20% (!) auf den regulären Mitgliedsbeitrag einer AvD HELP PLUS Mitgliedschaft!

Sie kennen uns noch nicht?

Der AvD ist der traditionsreichste Automobilclub in Deutschland (seit 1899) und bietet Ihnen zahlreiche Clubvorteile rund ums Autofahren und die Mobilität.

Als Mitglied der GdP Hessen sparen Sie dank der seit 2011 bestehenden Kooperation 20% auf den regulären Jahresbeitrag einer AvD HELP PLUS Mitgliedschaft und zahlen somit nur 51,70 €¹ pro Jahr, statt reguläre 64,90 €!

Einen Ausschnitt der wichtigsten Leistungen fassen wir nachfolgend gerne für Sie auf einen Blick zusammen:

Ein Automobilclub ist aber nicht nur für seine Pannen- und Unfallhilfe bekannt. Er hält auch ein breites Leistungsspektrum für seine Mitglieder bereit.

Werden Sie noch heute Mitglied im AvD und profitieren Sie auch von Leistungen, wie z.B.:

Attraktive Clubvorteile, wie z. B. 5% Club-Bonus auf alle Reiseangebote über die AvD Reisewelt (weg.de), 10% Club-Bonus beim Reiseveranstalter Berge & Meer, attraktive Mietwagen- und Carsharing-Angebote, regelmäßige technische Prüf- und Vorsorge-Schecks sowie viele weitere Vorteilsangebote nicht nur rund ums Auto!
  • Professionelle Beratungen, wie z. B. kostenlose Erstberatung in verkehrsrechtlichen Angelegenheiten bei einem AvD Vertrauensrechtsanwalt, AvD Unfallhilfe für die Prüfung von Schadenkalkulationen und Reparaturrechnungen, Reiseunterlagen mit Informationen und Tipps zu Verkehrs- und Einreisebestimmungen
  • Aktive Hilfe, wie z. B. 24 Stunden persönlicher Notruf, schnelle Pannen- und Unfallhilfe an Ort und Stelle, Abschleppen zur nächstgelegenen Werkstatt, Organisation sowie Kostenübernahme von Mietwagen- und Hotelkosten im Schadenfall, weltweiter Krankenrücktransport und vieles mehr!

Alle Mitgliedervorteile zur AvD HELP PLUS Mitgliedschaft im Überblick!

Hier geht es direkt zum AvD

¹ Aktuell gültiger Sondertarif für Mitglieder der GdP Hessen. Der Sondertarif für Mitglieder der GdP Hessen wird gewährt, solange Ihre Mitgliedschaft im GdP Hessen besteht. Endet Ihre Mitgliedschaft in der GdP Hessen, wird zur nächsten Fälligkeit der reguläre Jahresbeitrag einer AvD HELP PLUS Mitgliedsbeitrag in Höhe von derzeit 64,90 € berechnet. Gilt nur bei Neuabschluss einer AvD HELP PLUS Mitgliedschaft und mit einem festen Wohnsitz in Deutschland.