Beitritt und Prämien

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

schön, dass auch du Interesse an einer Mitgliedschaft in der GdP hast.
Dass es sich lohnt, in einer starken GdP Mitglied zu sein, haben insbesondere die vergangenen Monate gezeigt. Eine Gewerkschaft erwirbt ihre Stärke durch die Anzahl ihrer Mitglieder. Die Gewerkschaft der Polizei ist die weltweit größte Interessenvertretung für Polizeibeschäftigte. Über 190.000 Mitglieder geben ihr die Kraft, sich kompetent und in der Öffentlichkeit und Politik hoch anerkannt für die Interessen aller Polizeibeschäftigten einzusetzen.
Eine für Alle, das ist das Motto unserer GdP. Denn wir vertreten alle Bereiche innerhalb der großen Polizeifamilie.

Wir würden uns freuen, wenn du dich zu einer Mitgliedschaft bei uns entscheiden würdest und wir dich als Mitglied begrüßen dürfen.
Hole dir auf diesen Seiten die Informationen rund um unser einzigartiges Leistungspaket und vergleiche es mit den Leistungen der anderen Gewerkschaften.
Wir sind überzeugt, dass unsere Leistungen auch dich überzeugen werden.

Und nun viel Spaß auf den folgenden Seiten und auf ein baldiges Wiedersehen.

Deine Gewerkschaft der Polizei in Hessen

Als Dankeschön für deine Mitgliedschaft erhältst du von uns eine Beitrittsprämie, die du dir selbst auswählen kannst.

Entscheide dich für eine der angebotenen Prämien und vermerke sie auf deiner Beitrittsanzeige. Sei dabei, wir mischen uns ein.

Wenn dich unsere Leistungen nun überzeugt haben und du bei uns Mitglied werden möchtest, wende dich bitte an einen GdP-Vertreter vor Ort oder nutze auch unsere Beitrittsmöglichkeiten per Post, Fax, aber auch online.