Zum Inhalt wechseln

Herzlich willkommen bei der Bezirksgruppe Westhessen

In unserer Bezirksgruppe sind derzeit ca. 1500 Mitglieder organisiert. Die flächenmäßige Betreuung umfasst die Bereiche der Stadt Wiesbaden und die Kreise Limburg-Weilburg, Main-Taunus, Bad Homburg, Usingen, Rheingau, Untertaunus und die Polizeiautobahnstation.

In allen genannten Bereichen gibt es eigenständige Kreisgruppen, die eine Betreuung aller Kolleginnen und Kollegen sicherstellen. Natürlich trifft dies auch auf unsere Mitglieder im Bereich der Stadt-/Ordnungs- und Wachpolizei zu.

Viele Vertrauensleute stehen auf den Dienststellen für eine schnelle Hilfe zur Seite. Wir möchten euch zu jeder Zeit für Fragen und Anliegen zur Verfügung stehen, sprecht uns also einfach an.

Unsere Geschäftsstelle befindet sich im Polizeipräsidium in Wiesbaden in den Räumlichkeiten des Personalrats.
Ihr erreicht uns dort am Schnellsten unter den Rufnummern 0611 / 345 1081 bis 1083 oder per Mail unter gdp.ppwh@polizei.hessen.de.

Wir wünschen euch nun viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten.

Der Bezirksgruppenvorstand


This link is for the Robots and should not be seen.