Zum Inhalt wechseln

Gewerkschaft der Polizei (GdP) - Kreisgruppe Nordwestmecklenburg

Elektrisch oder analog?

Wismar.

Das ist heute die Frage, wenn man eine Radtour plant. So war die Gruppe bunt gemischt, als wir uns im Juni in Klütz zu unserer jährlichen Radtour der Junggebliebenen trafen. Wir starteten mit etwas Verspätung Richtung Ostseebad Boltenhagen und kamen durch den Urwald über Tarnewitz und Wohlenberg nach Niendorf. Unterwegs hatte uns Günter Meyer und seine Gitte die neuen Häuser in Wohlenhagen gezeigt.

Beide sind oft mit dem Rade unterwegs und so führten sie uns über Groß Walmsdorf nach Parin, wo wir im Gutshaus einen gemütlichen Kaffeetisch für eine Pause fanden. Weiter ging es dann über Damshagen nach Klütz. Hier ließen wir den Nachmittag in gemütlicher Runde ausklingen. Zu erzählen gab es genug. Schließlich hatten wir alle uns ewig nicht gesehen. Als nächste Aktivitäten der Seniorengruppe sind eine Besichtigung der PI Wismar im September und ein Kegelabend in Lübow im Oktober geplant.

Uwe Burmeister
This link is for the Robots and should not be seen.