Kreisgruppe Cuxhaven

Dirk Kisser
Stephan Gries

Wir über uns

Die Kreisgruppe der GdP in Cuxhaven vertritt die Interessen ihrer Mitglieder im gesamten Bereich ihrer Polizeiinspektion. Seit Jahren sind alle Bereiche der Polizei im Vorstand und im örtlichen Personalrat vertreten. So haben alle Mitglieder hoch engagierte Ansprechpartner vor Ort, die sich um sämtliche Anliegen der Tarifbeschäftigten und um die Belange der Beamten kümmern und sich gerne für ihre Interessen einsetzen.

Auch der gesellige Teil kommt bei der GdP nicht zu kurz. Jährlich organisieren die GdP-Vorstandsmitglieder mehrere Zusammenkünfte ihrer Mitglieder und lassen sich dabei immer wieder Neues einfallen.

Ein fester Programmpunkt im Jahreskalender ist die Jahreshauptversammlung, bei der alle Mitglieder die Möglichkeit haben, sich über aktuelle Themen zu informieren. Traditionell werden überregionale Gastredner aus der Bezirksgruppe, aber auch aus dem Landesvorstand der GdP Niedersachsen geladen. Nach dem Motto „Gemeinsam sind wir stark und ideenreich“ wird diskutiert, und Eure Meinungen und Anregungen werden in die Fläche bis hin zum Hauptpersonalrat Hannover mitgenommen. Jedes Mitglied hat die Möglichkeit mitzuwirken!

Wir freuen uns über Anregungen und sind für euch da! Nehmt Kontakt zu uns auf!

Euer Vorstand der Kreisgruppe Cuxhaven