Zum Inhalt wechseln

Briefwahl nutzen!

Auch das stärkste Team ist nur stark, wenn die viele Kolleginnen und Kollegen in den Behörden hinter ihm stehen. Deshalb ist es wichtig, dass alle Wahlberechtigten wählen gehen!

Das ist natürlich nicht nur vor Ort an den Wahllokalen möglich, sondern auch per Briefwahl ganz bequem von zu Hause. Gerade zu Pandemie-Zeiten ist das eine wichtige Alternative zur Stimmabgabe vor Ort!

Wenn ihr dann auch noch einen Wahlboten der GdP in Anspruch nehmt, bringt er euch nicht nur die Wahlunterlagen und er bringt sie für euch auch zur Wahlurne.
This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen.
Unsere Wirtschaftsunternehmen