Was ist 2017 bei der GdP los?

Die GdP ist für ihre Mitglieder nicht nur in beruflichen und politischen Belangen ein starker Partner, sondern sie bietet darüber hinaus das ganze Jahr über tolle Angebote und Aktionen. Egal ob jung oder alt, Sportler oder Bücherwurm, alleine oder mit Freunden, für jeden ist im gerade frisch erschienenen Eventkalender 2017 wieder etwas dabei. Neben den Klassikern der Vorjahre gibt es dabei auch Neues zu entdecken: Alle Golffreunde können sich auf den ersten GdP-Golf-Cup freuen und auch unsere kletterbegeisterten Mitglieder werden ebenfalls auf ihre Kosten kommen. Wer es lieber etwas ruhiger angehen lässt, für den ist vielleicht unser Schneewochenende im Januar oder unsere Krimilesung genau das Richtige. Aber natürlich dürfen auch unsere beliebten traditionellen Aktionen wie das BePo-Fußballturnier, das Skatturnier oder das Motorradfahrsicherheitstraining 2017 nicht fehlen. Ebenso wie unser beliebter GdP-Familientag.

Mehr Infos unter: stefanie.bauer@gdp-nrw.de oder 0211/29 10 112

Eventkalender 2017 zum Download

Golfschnupperkurs

Golf & more, Altenbrücher Damm 92 a, 47269 Duisburg