GdP-Eventkalender 2022

Für alle GdP-Mitglieder gibt es auch in 2022 tolle Aktionen und Veranstaltungen. Mit Rücksicht auf das aktuelle Infektionsgeschehen rund um Covid-19 im Januar zunächst einmal eine Online Veranstaltung/Angebot. Neu sind in diesem Jahr auch das GdP-Golfturnier, die 7mind Meditations-App, und der Zoom-Erlebnistag für die ganze Familie.

Natürlich gibt es auch in 2022 das beliebte Motorradfahrsicherheitstraining, das Bowlingturnier und ein 4-Stunden-Kartrennen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Einfach anmelden, mitmachen und Spaß haben.

Den Eventkalender 2022 gibt es ab Mitte Januar bei allen Kreisgruppen vor Ort und ab sofort zum Download.

Mehr Infos unter: ali.altun@gdp-nrw.de, 0211 29101-41 oder petra.neumann@gdp-nrw.de, 0211 29101-13

Eventkalender zum Download

Unsere Wirtschaftsunternehmen