GdP-Eventkalender 2020

Das ganze Jahr mit der GdP was erleben, das verspricht der Eventkalender für 2020. Mit Kollegen, Freunden und der Familie tolle Aktionen, Veranstaltungen und Vorteile nutzen. Ob als Team an einem spannenden Turnier im Eisstockschießen teilnehmen, ein rasantes Kartrennen fahren oder einen Spieleabend mit Kollegen unter dem Motto "Back to the roots". Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Der traditionelle Familientag der GdP findet 2020 in der Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen statt und verspricht viel Spaß und einen tollen Tag.

Der Eventkalender ist ab Januar auch über die örtliche Kreisgruppe erhältlich.

Mehr Infos unter: stefanie.bauer@gdp-nrw.de, 0211 29101-12 oder petra.neumann@gdp-nrw.de, 0211 29101-13

Eventkalender 2020 zum Download

GdP-Motorradfahrsicherheitstraining

Donnerstag, 14.05.2020 oder Donnerstag, 04.06.2020, Glückaufkaserne Unna, Kamener Straße 91-93, 59425 Unna