Landesjournal 2020

Februar 2020

Personalratswahlen 2020: GdP wirkt!, Mitgliederentwicklung: Erneut deutlich gestiegen, Hambacher Forst: Bundesregierung gibt GdP im Nachhinein recht, Polizeigewahrsam: Bedenken nicht ausgeräumt, Hochschule der Polizei: Land will Zeichen setzen, Positionspapier: Kripo am Scheideweg, ViVA: Probleme nicht aussitzen! Hundertschaften: Wie lange darf die KSA getragen werden?

Januar 2020

Missbrauch von Kindern: Das Internet bietet auch neue Chancen der Strafverfolgung, Funktionszuordnung unverzüglich anpassen!, Modularer Aufstieg auf 16 Funktionen erweitert, Disziplinarbevollmächtigte: Exklusiv für GdP-Mitglieder!, Ärzte und Krankenhäuser können in Zukunft direkt abrechnen, Neue KG-Homepages: Die ersten 20 Seiten sind schon online, Mecky kommentiert Kommentare

Unsere Wirtschaftsunternehmen