Praktische Gewerkschaftsarbeit

Personalratswahlen 2020: Wie bringe ich meine Botschaften rüber? Vom Flugblatt bis zur Facebook-Kampagne

Duisburg, Jugendherberge Duisburg-Sportpark.

Gewerkschaften werden nicht dafür gewählt, dass sie in der Vergangenheit viel erreicht haben, sondern dafür, dass sie die Arbeitsbedingungen, die Bezahlung und die Aufstiegschancen der Beschäftigten in Zukunft verbessern. Das gilt auch für die Personalratswahlen 2020. Mit welchen Botschaften will die GdP um die Stimmen der Kolleginnen und Kollegen werben? Und welche Handlungsinstrumente stehen ihr dafür zur Verfügung? Vom Flugblatt bis zur Facebook-Kampagne. Das Praxisseminar richtet sich an Mitglieder, die aktiv den Personalratswahlkampf der GdP unterstützen wollen.

Unsere Wirtschaftsunternehmen