Weihnachtspäckchen der Ordnungshüter

Polizeiwache spendet für die Bottroper Tafel

GdP Seniorenbauftragter Dieter Kruse im Einsatz

Bottrop/Gladbeck.

Die Beamtinnen und Beamten der Polizeiwache Bottrop haben in diesem Jahr Weihnachtspäckchen gesammelt. Kleinere und größere Geschenke wurden von den den Polizisten zur Verfügung gestellt und weihnachtlich verpackt.

Diese wurden dann im Rahmen einer weihnachtlichen Veranstaltung von den Mitarbeitern der Bottroper Tafel verteilt. Der Kassierer und Seniorenbeauftrage der GdP Kreisgruppe, Dieter Kruse, arbeitet seit Jahren ehrenamtlich für die Bottroper Tafel. Mit seiner Initiative hatte die Aktion auch auf der Polizeiwache Bottrop viel Erfolg. Am 16.12.2011 wurden die Weihnachtspäcken auf dem Fahrzeughof der Wache offiziell durch die Diensthabenden übergeben.

Unsere Wirtschaftsunternehmen