Ein gesundes und zufriedenes 2016 - zero tolerance gegenüber Gewalt an Polizisten

Schützt die, die Euch schützen!

Gelsenkirchen.

Der Bezirksverband Münster wünscht allen Leserinnen und Lesern, dass sie gut in das neue Jahr kommen, und es ihnen und ihren Familien stabile Gesundheit und tiefe Zufriedenheit bescheren möge.Danke an alle Polizeibeamtinnen und -beamte, die unsere Sicherheit auch in der Sylvesternacht gewährleisten. Hoffentlich wird sie ruhig und fröhlich verlaufen! Jedermann, der die Hand gegen unsere Polizisten erhebt, erhebt sie gegen den Rechtstaat. Das war im alten Jahr zehntausendfach der Fall. Deshalb fordern wir weiter: Gegen jede Gewalt muss der Rechtsstaat konsequent vorgehen und Zeichen setzen.

Null Toleranz gegen gegen Pöbeleien, Beleidigungen, Volksverhetzungen, Stein- und Becherwürfen, Tritten etc. und egal von wem (Linken, Rechten, Hooligans, Salafisten oder sonstigen Kriminellen)!!!

Unsere Wirtschaftsunternehmen