Bürger und Ordnungshüter feiern gemeinsam

20. Polizei- und Bürgerfest in Dülmen

Kai Hartweg und die GdP Coesfeld präsentieren bunten Abend

Dülmen.

Viele ehrenamtliche Helfer der Gewerkschaft der Polizei im Kreis Coesfeldund Profies der Unterhaltungsbranche schufen das 20. Polizei-und Bürgerfest, an das sich noch viele Anwesende lange positiv erinnern werden.

Wie immer konnte der GdP Vorsitzende Kai Hartweg ein ausverkauftes Barbara Haus in Dülmen melden. Drei Stunden Unterhaltung Schlag auf Schlag und dazu noch eine Tombola, die Jubilarsehrung und dann zum Ausklang Tanz bis in die frühen Morgenstunden verhalfen zu einer perfekten Veranstaltung .

Nicht nur die Bürger und die Polizistinnen und Polizisten hatten ihren Spaß, nein, auch die Politprominenz ließ es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen, das Fest zu besuchen. Bundestags-,Landtagsabgeordnete und natürlich die Bürgermeisterin von Dülmen waren der Einladung gefolgt. Die Vorbereitungen fürs nächste Jahr laufen schon.

Unsere Wirtschaftsunternehmen