Lorenz Rojahn und Klaus Büscher ehren Jubilare

Mitgliederversammlung der Polizei im Kreis Steinfurt

Frank Richter hält Situationsbericht im Lande NRW

Emsdetten.

Am 27.02.2012 fand in Emsdetten die Jahreshauptversammlung der GdP statt.Zunächst fasste Klaus Büscher(Vorsitzender) in seinem Rechenschaftsbericht Vergangenes und Aktuelles aus der Kreisgruppe Steinfurt zusammen. Anschließend referierte der Landesvorsitzender Frank Richter über aktuelle Themen, die das Land NRW betreffen.

zum Vergrößern:Bilder anklicken

Nach einer kleinen Imbisspause und der Erörterung einiger Fragen aus den Reihen der Mitglieder wurden dann verdiente Mitglieder der GdP im Kreis Steinfurt  für 25-, 40- und 60-jährige Mitgliedschaft in der GdP geehrt.

Zum Abschluss der Veranstaltung wurde dann noch über die vorgestellte Kandidatenliste der GdP-Kreisgruppe Steinfurt hingewiesen.

Unsere Wirtschaftsunternehmen