Zum Inhalt wechseln

GdP-Sommerfest 2019 der Kreisgruppe Borken

Sonne und gute Laune bei Kaffee, Kuchen, Bier und Gegrilltem

Foto: GdP-Borken
Borken/Vreden.

Rund 30 Kolleginnen, Kollegen und Pensionäre machten sich samt Kind und Kegel am Nachmittag des 05.07.2019 auf den Weg zum Irrgarten Zwillbrock/Hof Beuting in Vreden. Auch das Wetter spielte mit. Bei Kaffee und Kuchen in gemütlicher Runde hatten sich die Anwesenden viel zu erzählen, während sich die Kinder auf dem Spielgelände austoben konnten.

Zu späterer Stunde wurde der Grill angeworfen und es wurde perfekt Gegrilltes in allen Variationen serviert. Neben Wurst und Fleisch wurden diverse Salate und Beilagen gereicht. Es war also für jeden Geschmack etwas dabei. Alle waren sich einig, dass es eine gelungene Veranstaltung war. Danke für die tolle Beteiligung und den schönen Nachmittag/Abend! Wir freuen uns schon auf kommende Veranstaltungen!

 

 

 

This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen.
Unsere Wirtschaftsunternehmen