Jetzt anmelden!

GdP-Pokerturnier

Mittwoch, den 15.11.2017, um 17:00 Uhr
Im Cologne Cue Club, Barbarastraße 3-9, Köln-Riehl

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, erstmals bietet die GdP Köln ein eigenes Pokerturnier an. Dieses läuft unter Leitung von professionellen „Dealern“ und in Kooperation mit einem Pokerverein. Das Turnier findet in einer pokertypischen Atmosphäre mit mehreren Spieltischen statt. Selbstverständlich wird nicht um echtes Geld, sondern um Chips gespielt. Als Gewinne winken Pokale und Sachpreise, die an die fünf Bestplatzierten ausgegeben werden. Für einen kleinen Snack ist selbstverständlich gesorgt!

Wann:            Mittwoch, den 15.11.2017, um 17:00 Uhr

Wo:                Cologne Cue Club, Barbarastraße 3-9, Köln-Riehl

Startgeld:      5,00 Euro (GdP-Mitglieder)

15,00 Euro (Nichtmitglieder)

Die Teilnehmerplätze sind aus Kapazitätsgründen begrenzt, sodass wir nur die ersten 40 Eingänge zulassen können. Also, schnell die Anmeldung an info@gdp-koeln.de senden und teilnehmen!

Die GdP Köln wünscht allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Spaß!

Unsere Wirtschaftsunternehmen