GdP überreicht PI-Handbücher

Nützliches Infomaterial für den täglichen Dienst in kompakter Form

Nach langen Jahren ohne diese sinnvolle Unterstützung für die Einsatzverrichtung, freut sich die GdP Kreisgruppe Köln, dass es endlich gelungen ist, die beliebten und begehrten Handbücher für die hiesigen Polizeiinspektionen und Autobahnpolizeiwachen wieder aufzulegen! Unter Beteiligung vieler engagierter Helfer, die die jeweils örtlich unterschiedlichen Informationsbedürfnisse der einzelnen Dienststellen eingebracht haben, beinhalten die neuen GdP Handbücher neben Straßenverzeichnissen, relevanten Ansprechpartnern und Dienststellen vor allem rechtliche und weitere nützliche Informationen, welche für den täglichen Dienst von großem Vorteil sind. Mit der Konzeptionierung, Erstellung und Ausgabe der GdP-Handbücher knüpft die GdP Kreisgruppe Köln, unter Federführung unserer Fachgruppe Einsatz, an eine lange Tradition dieser Handbücher in Köln an. Die Ausgabe erfolgt zeitnah kostenlos an alle operativen Mitarbeiter der vorgesehenen Dienststellen.

Falls die GdP-Handbücher den täglichen Dienst etwas vereinfachen, hätte sich die Arbeit vieler Engagierter bereits gelohnt!

Feedback gerne an einsatz@gdp-koeln.de

Unsere Wirtschaftsunternehmen