TOPTHEMEN
Mittwoch:

Droh-Mails in Bocholt - Schüsse auf offener Straße in Essen - UA-Silvesternacht beendet - Verfassungsgericht zur "Einkesselung" bei Demos -
Mehr dazu auf unseren TWITTER- und Facebookseiten!

TOPTHEMA Dienstag!

Liebe Kolleginnen und Kollegen der GdP-Kreisgruppe Selm, sehr geehrte Leserinnen und Leser unserer Seiten:
Mehr zu den einzelnen Themen gibt es auf unseren Facebook- und Twitterseiten!

GdP-Betreuung "Junge Gruppe" während des OSZE

Videofilm des NDR- JUNGE GRUPPE und weitere Geschichten am Rande des OSZE-Treffens.

Hamburg OSZE Einsatzzahlen im Video

In Facebook gefunden:
80 Delegationen - 3000 Teilnehmer und 13200 Beamte-
"NDR 90,3" hat nochmal alle Zahlen des OSZE-Treffen zusammengefasst."

Newsletter KG-Selm 36/2016 vom 09.12.2016

Liebe Kolleginnen und Kollegen
der GdP-Kreisgruppe Selm,
nachfolgend wie gewohnt die wichtigsten und aktuellsten GdP-Informationen.
Ich wünsche allen ein möglichst entspanntes
3. Adventswochenende.

Marcus Gronheid

Start im neuen Layout: Do., 08.12.2016 um 18.08 Uhr

Liebe Mitglieder unserer Kreisgruppe Selm,
unsere Kreisgruppen-Homepage ist aufgrund der Aktualität der Themen und Informationen weit über die Grenzen unserer Kreisgruppe sehr beliebt.
Nunmehr haben wir das Layout und das Design komplett erneuert und so noch attraktiver gestaltet.

Jubilarehrung 2016

Selm-Bork

Traditionelles Jahresabschlussessen der Kreisgruppe Selm mit den Ehrungen der Jubilare am 14.11.2016

Senioren-Weihnachtsfeier 2016

Selm-Bork-iaf-Point

Hier folgt bald ein Bericht und auch einige Fotos werden zu sehen sein!

Newsletter KG-Selm 24/2016

Liebe Kolleginnen und Kollegen unserer GdP-Kreisgruppe Selm,nach meinem Urlaub freue ich mich, Ihnen/ Euch nunmehr wieder die wichtigsten GdP-Nachrichten auf diesem Wege mitteilen zu dürfen. In der Zwischenzeit ist ja einigen passiert, aber ich hoffe, dass sich viele auf unserer Homepage informiert haben.
Deshalb nachfolgend nur die wesentlichsten neuen Informationen:

Newsletter KG-Selm 23n/2016

Liebe Kolleginnen und Kollegen unserer GdP-Kreisgruppe Selm,

wie gewohnt die wichtigsten und aktuellsten GdP-Nachrichten.
Während der Haupturlaubszeit verschicken wir keine Newsleter. Die Mitglieder unseres Vorstandes und alle Vertrauensleute sind für die Mitglieder unserer Kreisgruppe natürlich erreichbar. Ich bitte alle, sich regelmäßig mit einem Blick auf unserer Homepage zu informieren.
Herzliche Grüße und ein schöne Urlaubszeit wünscht
M. Gronheid

Newsletter KG-Selm 23/2016 - EILMELDUNG-

Liebe Kolleginnen und Kollegen unserer GdP-Kreisgruppe Selm,

am gestrigen frühen Abend hat der zuständige Wahlvorstand im Beisein zahlreicher interessierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Stimmzettel ausgezählt.
Top aktuell kann ich vermelden, dass wir als Gewerkschaft der Polizei im LAFP einen tollen Wahlerfolg verzeichnen können.
Was mich besonders glücklich stimmt, ist , dass wir im LAFP mit über 70 % eine ausgesprochen hohe Wahlbeteiligung verzeichnen können.

Im Namen aller Kandidatinnen und Kandidaten bedanke ich mich bei euch und allen Wählerinnen und Wählern für diese hohe Wahlbeteiligung und ich versichere, dass wir in den nächsten vier Jahren in der anstehenden Personalratsarbeit weiter mit genau so viel Engagement weiterarbeiten werden, wie in der den letzten Jahren.
M. Gronheid

Unser Ergebnis!

Newsletter KG-Selm 22/2016

Liebe Kolleginnen und Kollegen unserer GdP-Kreisgruppe Selm,

jetzt stehen die Personalratswahlen kurz vor dem Abschluss. Morgen habt ihr die letzte Möglichkeit, von eurem Wahlrecht Gebrauch zu machen.

Ich möchte letztmalig die Gelegenheit nutzen, euch zu bitten, an die Wahlurne zu gehen.Morgen, also Donnerstag, 09.06.2016, in der Zeit von 11.00 Uhr – 13.30 Uhr, sind im Vorraum der Mensa (Selm) die Wahlurnen zum letzten Mal aufgestellt

Öffnungszeiten des Wahlbüros in Selm
im Vorraum der Mensa

Mittwoch, 08.06.2016, 11.00 Uhr – 14.00 Uhr

Donnerstag, 09.06.2016, 11.00 Uhr – 13.30 Uhr

Newsletter KG-Selm 21/2016

Liebe Kolleginnen und Kollegen unserer GdP-Kreisgruppe Selm, nachfolgend die neuesten GdP-Informationen:
Zur Personalratswahl in der Zeit vom 06.06. – 09.06.2016
Auch an dieser Stelle bitte ich nochmals alle GdP-Mitglieder von dem Wahlrecht Gebrauch zu machen.
Wir, damit meine ich alle GdP-Kandidatinnen und Kandidaten brennen darauf, uns nach einer hoffentlich erfolgreichen Wahl weiter mit Nachdruck im neu gewählten Personalrat für die Interessen und Belange aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Behörde einzusetzen.
Ich wünsche allen eine angenehme Restwoche…
Ihr/euer Marcus Gronheid

Newsletter KG-Selm 20/2016

Zur Personalratswahl in der Zeit vom 06.06. – 09.06.2016
Natürlich wünschen wir uns als GdP eine hohe Wahlbeteiligung und deshalb sei an dieser Stelle noch einmal der Hinweis erlaubt, dass alle Wahlberechtigten auch noch zu diesem Zeitpunkt beim zuständigen Wahlvorstand Briefwahl beantragen können.

Newsletter KG-Selm 19/2016

Liebe Kolleginnen und Kollegen der GdP-Kreisgruppe Selm, nachfolgend die aktuellsten GdP-Nachrichten:
Ich wünsche allen eine sonnige Restwoche mit der Aussicht auf ein verlängertes und erholsames Pfingstwochenende.
(M. Gronheid)

Unsere Wirtschaftsunternehmen