Zum Inhalt wechseln

Für unsere Senioren

   
Klaus Zimmermann 

Klaus Zimmermann
EPHK i.R.

Seniorenbeauftragter

   

Von Senioren für Senioren, so soll das Motto der Seniorenvertretung der GdP-Kreisgruppe Wesel lauten. Im Wespennest besteht die Möglichkeit, Informationen, Dies und Das, Nützliches, Kritisches, Nachdenkliches, etc., niederzuschreiben. Noch befinde ich mich im aktiven Arbeitsprozess, doch in dieser schnelllebigen Zeit eilt die Zeit rasend.
Schon jetzt fällt es vielen meiner Altersgruppe schwer, noch im Takt zu bleiben.
Gesundheitliche Probleme haben plötzlich die Oberhand gewonnen und der Tod
liebgewonnener Kollegen bestürzt und macht nachdenklich.
Nicht nur Aufregung über sinkende Versorgungsbezüge, Kostendämpfungspauschalen oder
die immer noch langen Laufzeiten unserer Beihilfeanträge sollten unseren Tagesablauf bestimmen. Aktivitäten sind bei uns gefragt, die darauf ausgerichtet sind, sich zu informieren, sowohl in gewerkschaftlicher als auch in gesellschaftspolitischer Hinsicht.
Der Ruhestand bietet viele Möglichkeiten kreativ zu sein und mit interessierten Kolleginnen und Kollegen Freizeit zu gestalten.
Ich kann Euch versichern, die GdP bemüht sich auf allen Ebenen, die Euch betroffen
machen, um Abhilfe. Wenn dies nicht ausreicht, sollten Anregungen, interessante
Informationen und Hinweise an mich gegeben werden.

Ich nehme sie ab sofort auf und werde sie weiterreichen.

Anruf oder E-mail genügen.

Mit seniorengewerkschaftlichem Gruß

Klaus Zimmermann
info@gdp-wesel.de

This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen.
Unsere Wirtschaftsunternehmen