Zum Inhalt wechseln

Danke – Eure Werte sind unsere Leidenschaft!

Wir danken Euch - Eure Werte sind unsere Leidenschaft!

Am 22.11.2020 startete unsere GdP-Werteumfrage. Wir sagen den über 1.300 Teilnehmer:innen ganz herzlich Danke für die investierte Zeit und die ausführlichen Rückmeldungen in den Freitextfeldern, die wir aufgrund der Bedeutung gesondert aufbereiten. Wir wollen euch mit diesem Flugblatt kurz und knapp die Ergebnisse der Abstimmung mitteilen.

Ihr belegt mit eurer Teilnahme, dass
      Familie
      Gerechtigkeit
      Sicherheit

in der Reihenfolge eure TOP drei sind. Damit sollen und werden diese Werte auch die Grundpfeiler unserer Arbeit für das Morgen der Polizei in Rheinland-Pfalz sein. Auch die Bereiche Anerkennung und Erfolg sind für euch auch sehr wichtig und bilden die Plätze vier und fünf.

Mit dem Delegiertentag 2018 haben wir uns u.a. das Ziel gesetzt, dass wir eine erfolgreiche Organisation mit glücklichen Mitgliedern sein wollen. Hierzu wollen wir die Arbeit unserer Organisation noch transparenter gestalten. Die Einbeziehung eurer Werte ist für uns ein weiterer Schritt in diese Richtung.

Wir starten in den nächsten Tagen mit einer weiteren Umfrage. Es soll darum gehen, dass ihr uns ein Feedback gebt, welches Bild ihr von eurer GdP und unserer Arbeit habt. Wir wollen für euch und mit euch gemeinsam noch bessere Gewerkschaftsarbeit machen. Die Umfragen sind natürlich freiwillig und ihr ganz alleine entscheidet, ob ihr mitmacht oder nicht. Das Ziel ist klar: wir vertreten eure Interessen und über die wollen wir mit euch ins Gespräch kommen.
    Der Landesvorstand
Das aktuelle Flugblatt findet ihr HIER zum Ausdrucken!