, , , , +++ In eigener Sache +++ - Gewerkschaft der Polizei Zum Inhalt wechseln

+++ In eigener Sache +++

Liebe Kolleginnen und Kollegen, das Thema Corona beherrscht unser tägliches Leben. Und so ist es selbstverständlich, dass auch wir als GdP Sachsen unseren Teil dazu beitragen, die Verbreitung so weit wie möglich zu verlangsamen. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, sämtliche Veranstaltungen bis zum 30. April 2020 abzusagen. Über die Situation darüber hinaus wird nach späterer erneuter Einschätzung entschieden. Wir können verstehen, dass Ihr Euch z. B. auf die Seminare und Vorträge sehr gefreut habt, aber der Schutz unserer Mitmenschen liegt uns sehr am Herzen und zwingt uns zu dieser Entscheidung. Wir sind bereits jetzt bemüht, neue Termine für die Veranstaltungen zu finden, damit diese nachgeholt werden können.


Wir möchten Euch bitten, die elektronischen Möglichkeiten (E-Mail, Telefon und Social Media) zu nutzen, um mit uns in Kontakt zu treten. Unsere Geschäftsstelle arbeitet im Notbetrieb und einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter befinden sich im Homeoffice. Sie sind für Euch selbstverständlich erreichbar und kümmern sich um Eure Anliegen.

Wir versuchen, unseren Service auch weiterhin in gewohnter Qualität zu leisten, können aber nicht garantieren, dass dies in jedem Fall so sein wird.

Bitte passt auf Euch auf und bleibt gesund. Nehmt nicht nur in Eurem, sondern auch im Interesse Eurer Familien und aller Bürgerinnen und Bürger die Warnungen der verantwortlichen Stellen ernst.

Eure GdP Sachsen

This link is for the Robots and should not be seen.