Zum Inhalt wechseln

Umzug

Eingeschränkte Erreichbarkeit der Landesgeschäftsstelle

Kesselsdorf.

Aufgrund unseres Umzugs ist die Landesgeschäftsstelle in dieser Woche sowohl telefonisch als auch per Mail eingeschränkt erreichbar. Ab Montag (22. Februar) sind wir wieder in vollem Umfang erreichbar. Der Grund...

Alles Neue macht der März!
So soll es zumindest in Bezug auf die GdP Sachsen sein. Denn ab März beginnen die umfangreichen Sanierungsmaßnahmen an der Landesgeschäftsstelle.
Der Landesvorstand hat in seinen vergangenen Sitzungen entschieden, dass die in den 90iger Jahren erbaute Landesgeschäftsstelle in Kesselsdorf umfassend und energetisch saniert werden soll. Bereits seit einem Jahr laufen dazu die Vorbereitungs- und Planungsaufgaben,
welche mit Baubeginn im März ihren Abschluss fanden.

Für den Sanierungszeitraum werden wir in eine Interims-Geschäftsstelle mit Anschrift „Zum alten Dessauer 13“ in 01723 Kesselsdorf ziehen. Von dort aus werden wir circa 1 Jahr lang die Gewerkschaft führen. Die Postanschrift und Erreichbarkeiten bleiben weiterhin die Alten.

Auch unser Partner Signal Iduna mit seiner Hauptagentur Dietmar Seifert wird uns in unsere Interims-Geschäftsstelle begleiten. Unser Polizeisozialwerk wird für die Dauer der Umbauarbeiten in der Hauptstraße 1 in 01737 Oberhermsdorf seinen Sitz einnehmen.

Sofern alles planmäßig verläuft, werden wir zum Jahreswechsel in unsere „neue“ alte Geschäftsstelle zurückziehen.
This link is for the Robots and should not be seen.