Zum Inhalt wechseln

Personalratswahlen 2021

Wir bleiben am Ball!

Es ist noch vieles zu erledigen! Darum, jetzt überall GdP- Liste 3 wählen!

Sachsen.

Im Mai dieses Jahres verteilten wir das GdP-Arbeitsprogramm 2020-2024 anlässlich der bundesweiten Wertschätzungskampagne vor dem Landtag (wir berichteten am 7. Mai 2021). Adressaten waren u. a. auch die Abgeordneten des Sächsischen Landtages. Dieses Arbeitsprogramm gilt in den nächsten Jahren als unser Handwerkszeug, welches wir ständig vor Augen haben, um die darin enthaltenen Forderungen mit den Aktivitäten der Politiker abzugleichen. Eine Abrechnung wird auf dem Fuße folgen. Die darin enthaltenen Schwerpunkte befassen sich mit Themen von A wie Aus-und Fortbildung bis Z wie Zubehör. Wir möchten Euch in den nächsten Tagen an dieser Stelle noch einmal unsere Forderungen ins Gedächtnis rufen, an welchen wir arbeiten werden.

HEUTE: Personal/Einstellung
    • Weiterführende ergebnisoffene Aufgaben- und Strukturkritik, unser Ziel sind 15.692 Stellen
    • Kommunikation mit den Polizeibeschäftigten
    • Weiterführung der Werbekampagnen
    • Beibehaltung der Zulassungsvoraussetzungen
    • Proportionale Anpassung der Haushaltsstellen für die Polizeiverwaltung im Verhältnis zum Polizeivollzugsdienst

Wir werden also die ständige Fortschreibung der Empfehlungen der Fachkommission kritisch, realistisch und beharrlich begleiten.

IN KÜRZE: AUS- UND FORTBILDUNG

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen!

Damit wir Eure Legitimation haben, um genau an dieser Stelle weitermachen zu können, müsst Ihr noch eines tun:
Nehmt an den Personalratswahlen 2021 teil, egal ob als Briefwähler oder vor Ort in den Wahllokalen und setzt Euer Kreuz für uns, für die GdP - LISTE 3!

Gern könnt ihr hier nochmal die Videos zu unseren einzelnen Kandidaten ansehen oder geht auf personalratswahl.gdp-sachsen.de.

GdP - Wir tun was!

This link is for the Robots and should not be seen.