Mit der GdP und HanseFit viele Vorteile nutzen!

WIR SIND HANSEFIT – PROFITIERT JETZT VOM FIRMENFITNESS-ANBIETER NR. 1

Als zuverlässiger Firmenfitness-Anbieter steht Hansefit seit 2004 für die Gesunderhaltung der Mitarbeiter seiner Kunden ein. Durch das deutschlandweite Netzwerk von mehreren Tausend Sport- und Gesundheitseinrichtungen bietet Hansefit mit nur einer Mitgliedschaft eine einzigartige Vielfalt.

Neben seiner Quantität besticht das Hansefit-Netzwerk zudem durch eine herausragende Qualität. Fitness- und Yoga-Studios, Schwimmbäder, Kletterhallen, Physiotherapie-Praxen und Outdoor-Anlagen sowie alle anderen Verbundpartner erfüllen höchste Standards. Damit gewährleistet Hansefit seinen Mitgliedern ein hohes Maß an Service, Qualität sowie Sicherheit und fördert damit deren Wohlbefinden.

Zusätzlich ermöglicht das umfangreiche Online-Angebot Aktivitäten unabhängig von Ort und Zeit. Das ganzheitliche Hansefit-Konzept fördert dabei nicht nur die körperliche, sondern auch die mentale Fitness der Trainierenden.

Weitere Informationen zu Hansefit unter www.hansefit.de/gewerkschaft-der-polizei. (Dieses Angebot gilt exklusiv nur für Mitglieder der GdP Schleswig-Holstein)

Als GdP-Mitglied des Landesbezirks Schleswig-Holstein kannst du ab dem 01.02.2022 vom HanseFit-Angebot profitieren! Alles, was du dazu brauchst, ist deine GdP-Mitgliedsnummer!