Deutsche Polizei

Landesjournal 2020

Landesjournal 1. Juli 2020

Mitgliederbefragung 2020 - Saarländische Polizei am Tief- oder Wendepunkt, Der Lotse geht von Bord - Hugo Müller im Ruhestand, Harald Jenal in Pension, Rechtsberatung/ Rechtsschutz - Vertragsanwälte, Aus den Kreisgruppen, Werbung

Landesjournal 1. Juni 2020

Ende einer Ära - Hugo verabschiedet sich, DuZ und DwZ in Corona-Zeiten, krisenangepasste Urlaubspläne, Pizzaaktion der Jungen Gruppe, MV im LPP, Glückwünsche, Werbung

Landesjournal 1. Mai 2020

Infektionsrisiko "Corona", Begleitung von Schwertransporten, Risikozulage, Corona-Arbeitsbedingungen; Examensbetreuung; Weltfrauentag; Homeworkout; BFA Bereitschaftspolizei; Glückwünsche; MV LKA; Werbung

Landesjournal 1. April 2020

AfD-Post, Ceytun-Treffen der Junge Gruppe, Ski-Tour der Junge Gruppe, 23. Europäischer Polizeikongress, DGB-Antigewaltkampagne, BVB-Tour, Aus den Kreisgruppen, Termine, Werbung

Landesjournal 1. März 2020

Leitartikel: Mitgliederbefragung, Gewalt gegen PVB, Entlastung von Schwertransporten, Schüsse auf Polizisten in Neunkirchen, Dienstunfälle nach Widerstand, Junge Gruppe-Besuch in Bayern, Aus den Kreisgruppen, Motorsägenführerschein, Frauenfrühstück, Bildungsprogramm, Skatturnier, Werbung

Landesjournal 1. Februar 2020

Baubeginn in Kirkel, Schwerlasttransporte, FHSV-Fachbereichsrat und -Konzil, Weihnachtsaktion 2019, Bildungsprogramm 2020, Kreisgruppentermine, Glückwünsche, Werbung

Landesjournal 1. Januar 2020

Leitartikel (Personalabbau, Mitgliederbefragung, Polizeizulage), Jobticket, DGB-Jugend - Herbstakademie, Internationale Polizeijugendkonferenz, GdP-Frauen vernetzt, GdP-Frauen in Köln, Mitbestimmungsmesse 2019, Udo Ewen bleibt Helfer in Beihilfefragen, Gedenkgottesdienst, Glückwünsche, Ischgl-Tour, Neujahrswünsche, Einladung zum GdP-Neujahrsempfang, Werbung (Brief von PSW-Reisen zum Neuanfang)