Zum Inhalt wechseln

Markus Summa: UNSER SPITZENKANDIDAT FÜR DEN PHPR

Mein Name ist Markus Summa. Ich bin 56 Jahre alt und Polizeihauptkommissar. Meine Stammdienststelle ist die PI Völklingen. Von dort wechselte ich im Jahre 2005 als Dienstgruppenleiter zum Polizeihauptpersonalrat (PHPR) in die Freistellung.

Diesem gehöre ich seitdem ununterbrochen an. Im Mai 2017 übernahm ich die Funktion des PHPR-Vorsitzenden.

Ich bin gradlinig, aufrecht, verlässlich und stehe zu meinem Wort. In all den Jahren beim PHPR bin ich stets für die berechtigten Belange aller Beschäftigten ohne Ausnahme oder Vorbehalte eingetreten. Diese Einstellung werde ich weiterhin so beibehalten. Ein besonderes Augenmerk lege ich auf das Einstellungsverfahren, das Beförderungsgeschehen sowie die Dienstpostenbewertung. Da die Zeiten schwierig und anspruchsvoll sind, brauchen wir starke Personalräte.

Macht bitte von eurem Wahlrecht Gebrauch!

GdP – für Dich!
This link is for the Robots and should not be seen.