Zum Inhalt wechseln

Das Bundesliga-Tippspiel für Mitglieder der Gewerkschaft der Polizei (GdP)

Foto: SIGNAL IDUNA
Foto: SIGNAL IDUNA

Wir tippen! Und wer es erfolgreich macht, hat, wie schon in den Jahren zuvor, beste Chancen auf exklusive BVB-Ticket-Gewinne!


Liebe Tippgemeinde,

wer zum Schlusspfiff siegreich sein will, braucht Ausdauer, Kraft, Willensstärke, Konzentration und ein bisschen Glück. Dies gilt ebenso für die Experten des GdP-Tippspiels.

Seit 2015 läuft das Tippspiel der Gewerkschaft der Polizei (GdP). Am Ende hatten jeweils die Tipperinnen und Tipper die Nase vorn, die konstant den richtigen Riecher hatten. Und dann winkte ein BVB-VIP-Fußballwochenende. Mitmachen lohnt sich für GdP-Fußballfans aber sowieso. Denn an jedem Spieltag stehen zwei attraktive Fußballtickets für ein Heimspiel des Champions-League-Teilnehmers und ewigem Meisterschaftsmitfavoriten Borussia Dortmund für die beste Tipperin oder den besten Tipper bereit.

Der Ball rollt, und euer GdP-Tippspiel ist in der Startelf. Es bleibt alles beim Alten und damit auch die Chance auf den Gesamtsieg sowie ein unvergessliches VIP-Wochenende in Dortmund, inklusive Hotelübernachtung und Stadionbesuch!

Auch Tagessiegerinnen und Tagessieger können weiterhin Tickets für den SIGNAL IDUNA PARK gewinnen. Für Tages- und Gesamtpreise gilt aber natürlich, dass diese erst dann eingelöst werden können, wenn - angesichts der Corona-Lage - entsprechende Ticketkontingente verfügbar sind. Wir bleiben dran und kümmern uns.

Euer GdP-Team


BITTE BEACHTEN!!
Preise erhalten ausschließlich Mitglieder der Gewerkschaft der Polizei. Bei der Auswertung der Spieltagsergebnisse und der Krönung der Gesamtsieger werden die Mitgliedschaften der Erfolgstipper von der GdP geprüft.

Grundsätzlich empfiehlt die GdP allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, schon vor dem ersten Tipp das auf der Tipp-Homepage leicht aufzufindende Regelwerk aufmerksam zu lesen.

Link: Zu den Teilnahmebedingungen des GdP-Bundesliga-Tippspiels

Und das gibt's zu gewinnen ...


Spieltagspreis für Einzelspieler:
Der beste Einzeltipper je Spieltag kann sich nach seinem Tipp-Triumph über den Besuch des jeweils nächsten Bundesliga-Heimspiels von Borussia Dortmund freuen -­ selbstverständlich zusammen mit einer Begleitperson.

Die Gewinner werden am ersten Werktag nach einem jeden Spieltag benachrichtigt und über ihren Gewinn und das Spiel, das sie live erleben werden per E-Mail informiert.

Gewinner der letzten beiden Spieltage einer Saison erhalten eine entsprechende Option auf die ersten beiden BVB-Heimspiele der kommenden Spielzeit.


Gesamtpreise am Ende der Saison:

Einzelspieler
Auf den Tippspiel-Gesamtsieger, der nach dem letzten Bundesliga-Spieltag der Saison die Gesamtrangliste anführt, wartet ein exklusives Fußball-Wochenende: VIP-Tickets für den Gewinner und eine Begleitperson für ein Bundesligaspiel von Borussia Dortmund in der jeweils kommenden Saison inklusive der Anreise und einer Übernachtung.

Gruppe
Auf die Gruppe mit den besten Tippern der gesamten Saison wartet ebenfalls ein rundum-sorglos-Fußball-Paket: Ein VIP-Ticket für ein Spiel der jeweils kommenden je Gruppenmitglied, Anreise und eine Übernachtung inklusive. Auch hier führt die Reise zu einem Heimspiel des BVB im Dortmunder SIGNAL IDUNA PARK.

Aber, so wenig man weiß, wie Fußballspiele denn enden werden – kein Geringerer als Lukas Podolski sagte ja, dass sogar manchmal die bessere Mannschaft gewinnen würde – so überraschend kann auch der Preis für die Sieger sein. Wer es aber nicht ausprobiert, wird es auch nicht erfahren …
This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen.