Russia 2018: WM-Tippspiel exklusiv für Mitglieder der Gewerkschaft der Polizei (GdP)

WM 2018: Unsere "Mannschaft" kickt in Russland, wir bleiben hier und tippen!

GdP-Fußballfans bitte aufgepasst! Bei der kommenden Fußball-Weltmeisterschaft in Russland vom 14. Juni bis 15. Juli bietet die Gewerkschaft der Polizei (GdP) auf ihrer Homepage „gdp.de“ ein Online-WM-Tippspiel mit attraktiven Preisen an.

Hier geht's zum GdP-WM-Tippspiel: Viel Spaß und viel Erfolg wünscht Euch Eure GdP! (Das WM-Tippspiel ist ab dem 28. Mai erreichbar!)

Regelmäßige GdP-Bundesligatipper müssen sich an kein neues Regelwerk gewöhnen. Das GdP-WM-Tippspiel funktioniert genauso wie das seit drei Jahren erfolgreich laufende Bundesligatippspiel. Es gibt lediglich keine Teamwertung.

Aber keine Sorge, es ist und bleibt ganz einfach teilzunehmen.

Zu gewinnen dürfte allerdings deutlich schwieriger werden. Es auszuprobieren lohnt sich angesichts der Preise aber auf jeden Fall:

Und das gibt es zu gewinnen ... Viel Glück!

Denn: Der Sieger erhält zwei VIP-Heim-Tickets für ein BVB-Champions-League- oder ersatzweise Europa-League-Gruppenspiel beziehungsweise Bundesligaspiel der Saison 2018/2019.

Der zweitbeste Tipper darf sich auf zwei VIP-Heimspiel-Tickets für ein BVB-Bundesligaspiel freuen.

Als dritter Preis sind zwei Stadiontickets für ein BVB-Bundesligaspiel zu ertippen.

Auf den Plätzen 4 bis 10 warten Gutscheine der Organisations- und Servicegesellschaft (OSG) im Wert von 100 bis 40 Euro.

BITTE BEACHTEN!!

Preise erhalten ausschließlich Mitglieder der Gewerkschaft der Polizei. Bei der Krönung der oder des Besten und der Platzierten werden die Mitgliedschaften der Erfolgstipperinne und -tipper von der GdP geprüft.

Grundsätzlich empfiehlt die GdP allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, schon vor dem ersten Tipp das auf der WM-Tipp-Homepage leicht aufzufindende Regelwerk aufmerksam zu lesen.

Link: Zu den Teilnahmebedingungen des GdP-WM-Tippspiels