Liebe Kolleginnen und Kollegen

Herzlich Willkommen bei dem GdP-Plus Partner-Programm Eurer GdP Bund!

Dem zentralen und einfachen Zugang zu dem exklusiven Vorteilsprogramm für Euch als GdP-Mitglied und Euren Familien. Wir bieten Euch gemeinsam mit unseren starken GdP-Plus Partnern klare Vorteile in Form besonders attraktiver Angebote*.

Wenn Ihr mit der Maus über das Logo des Partners fahrt, zeigt sich Euch eine kurze Erklärung seines Angebotes. Einfach auf den Link klicken und mit dem Easy-Login anmelden - schon werdet Ihr zu den besonderen Angeboten exklusiv für GdP-Mitglieder weitergeleitet.

Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, könnt Ihr uns gerne eine E-Mail an gdp-plus@gdp.de senden, oder unter der Telefonnummer 0211 7104 250 steht Euch Euer Kollege Reinhard Kaufmann zur Verfügung.

*Bitte beachtet hierbei, dass Euer Vertragspartner das jeweilige Unternehmen ist!

TELEKOM

ERLEBEN, WAS VERBINDET.