Liebe Kolleginnen und Kollegen

Herzlich Willkommen bei dem GdP-Plus Partner-Programm Eurer GdP Bund!

Dem zentralen und einfachen Zugang zu dem exklusiven Vorteilsprogramm für Euch als GdP-Mitglied und Euren Familien. Wir bieten Euch gemeinsam mit unseren starken GdP-Plus Partnern klare Vorteile in Form besonders attraktiver Angebote*.

Wenn Ihr mit der Maus über das Logo des Partners fahrt, zeigt sich Euch eine kurze Erklärung seines Angebotes. Einfach auf den Link klicken und mit dem Easy-Login anmelden - schon werdet Ihr zu den besonderen Angeboten exklusiv für GdP-Mitglieder weitergeleitet. Euer Vertragspartner ist das jeweilige Unternehmen.

Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, könnt Ihr uns gerne eine E-Mail an gdp-plus@gdp.de senden, oder unter der Telefonnummer 0211 7104-0 stehen wir Euch zur Verfügung.

TELEKOM

ERLEBEN, WAS VERBINDET.

vodafone

Willkommen in der GigaRepublik

BBBank

Ihre Vorteile als GdP-Mitglied

el Leasing

Aufsatteln. Fertig. Los.

Conrad

Exklusive Vorteile für GdP-Mitglieder - 5 Prozent Rabatt auf Ihren nächsten Einkauf*!

sky

Das Zuhause für all dein Entertainment

Ledlenser

Das perfekte Licht - - - POWERUP - - - Sichern Sie sich als GdP-MItglied 30% Vorteilsrabatt auf das Ledlenser-Sortiment

AVAST

Avast GdP-Plus Angebot für Mitglieder und Familie: Jetzt bis zu 78% sparen!

MYBIKES-SHOP.DE

DEIN GDP-PLUS RABATT: 3% - FAHRRADCODE: GDP1 - 5% E-BIKECODE: GDP2  -- GRATIS FALTSCHLOSS BTA WIRD MITGELIEFERT!!!

LOWA

Die Schuhe zum Einsatz

Autohaus Brass

11 Marken. 30 Autohäuser. 1 Partner.