Zum Inhalt wechseln

Senioren neu aufgestellt

Am 29.11.2016 wurde die 8. Landesseniorenkonferenz der GdP LB Berlin fortgesetzt. Nachdem es zunächst keinen Personalvorschlag für den Landesseniorenvorsitzenden (LSV) im Landesseniorenvorstand gegeben hatte und die Landesseniorenkonferenz unterbrochen werden musste, haben sich jetzt Kandidaten für den Vorsitz sowie einen arbeitsfähigen Vorstand gefunden.
Detlef Herrmann (für die Senioren zuständiger Vertreter des GLBV) und Michael Reinke (neuer LSV) dankten im Anschluss Vorgänger Klaus Kulick für seine über Jahre sehr erfolgreiche Arbeit und überreichten ihm einen Buddy-Bären als Geschenk. Kollege Herrmann zeigte sich zum Abschluss erfreut darüber, dass ein neuer Vorstand gewählt werden konnte, der die gewerkschaftlichen und politischen Ziele und Aufgaben in dem äußerst wichtigen Bereich der Senioren vorantreibt und wünscht allen Beteiligten viel Erfolg für die Zukunft.
This link is for the Robots and should not be seen.