Unsere Landesausgaben 2018

Was gibt es Neues aus Deinem Landesbezirk? Unsere aktuelle Ausgabe gibt Dir einen Einblick in unseren Gewerkschaftsalltag. Hast Du Fragen oder Anregungen? Dann freut sich unser Redaktionsteam auf Deine Nachricht

Ausgabe Januar 2018

Für die Januarausgabe haben wir mal aufgelistet, was im neuen Jahr so ansteht. Versprechen sind das eine und wir wissen, dass aus versprechen oftmals versprochen wird. Insofern schauen wir mal, was im Jahr 2018 so herauskommt, Stand heute wird es ein gutes Jahr. In unserer Rubrik "So sehen unsere Kollegen das" hat sich ein Ausbilder den Problemen an der der zuletzt die Schlagzeilen bestimmenden Polizeiakademie gewidmet und seine Sicht der Dinge aufgeschrieben. Vielleicht zeigen sie, worüber man wirklich sprechen muss, wenn man die Situation verbessern möchte. Das macht unsere Volker-Reitz-Stiftung tagtäglich. Zwei tolle Spendenaktionen haben wir in unserem Heft thematisiert, im Jahr 2018 werden viele weitere folgen.