Dein Kreuz für Deine Zukunft – Personalratswahlen 2020 Dir ZeSo

Mit Deiner GdP bist Du von Anfang gut vernetzt

durch die Strukturreform innerhalb unserer Berliner Polizei ziehen sich auch die Personalratswahlen 2020 durch das komplette Kalenderjahr. Nachdem in der Dir 5, der Dir ZS, PPR sowie der LPD bereits gewählt wurde, könnt Ihr aktuell noch bis zum 12. Juni Eure Zukunft für die Direktion Einsatz/Verkehr sowie die zum 01. Juni offiziell neugegründete Direktion Zentrale Sonderdienste (Dir ZeSo) aktiv mitbestimmen. Wir haben ein breit aufgestelltes Kandidatenteam, das engagiert und entschlossen für Eure Interessen eintreten möchte und mit dem Ihr von Beginn an auch in der Dir ZeSo gut vernetzt seid.

Es ist eine Sache, über Missstände zu klagen, Menschen in Verantwortung dafür zu diffamieren und unrealistische Himmelsschlösser aufzubauen. Es ist aber eine ganz andere, ernsthafte Lösungen im gesetzlichen Rahmen zu schaffen und so nachhaltige Verbesserungen zu erreichen. Weder die Reduzierung Deines Urlaubes noch die Abschaffung des 12-Stunden-Dienstes im Gef gehören dazu. Wir sind gewillt, von Anfang an gemeinsam mit und für Euch zu kämpfen, im Diskurs mit Behördenleitung und den politisch Verantwortlichen Arbeitsbedingungen zu verbessern. Wir sind Dein verlässlicher Partner und durch die Mitgliedschaft im DGB auch stets am Tisch, wenn Arbeitnehmerrechte diskutiert werden. Sei dabei und kämpfe für:

• Ein Familienfreundliches Arbeitszeitmodell
  • Die nachhaltige Stärkung von Arbeit- und Gesundheitsschutz
  • Gutes Geld für gute Arbeit

Du hast die Wahl:
Noch bis zum 12. Juni kannst Du auf diversen Dienststellen Dein Kreuz setzen und so Deine zukünftige Personalvertretung aktiv mitgestalten. Auf der Homepage unserer GdP findest Du unter https://www.gdp.de/gdp/gdpber.nsf/id/DE_Wahlzeitraum-EV die genauen Wahltermine. Darüber hinaus kannst Du noch bis zum 13. Mai Deine Unterlagen zur Briefwahl anfordern. Du kannst auch den Wahlvorstand unter 030 4664 700 081 erreichen, um eine mobile Wahlurne zum Objekt zu bekommen.

Wähle Liste 1 – Mit Deiner GdP gut vernetzt!